Winterwoche 2025 in Seefeld Tirol, Oesterreich

Typ/Zusatz:D (Diverses)Geführt
Techn. WS
Auf-, Abstieg/MarschzeitJe nach den ausgewählten Tagestouren
Unterkunft / Verpflegung4* Hotel Central in Seefeld Tirol www.central-seefeld.at
Kosten Hotel DZ pro Person, Euro 844.00 im EZ Euro 1029.00. EUROBUS 20-24 Personen Fr. 180.00, 25-29 Personen Fr. 140.00, 30-34 Personen Fr. 120.00
Route / DetailsWandern mit oder ohne Schneeschuhe, Langlaufen und Skifahren. Täglich bestimmen wir je nach der aktuellen Wetterlage, unseren Bedürfnissen und Schneeverhältnissen, die Tagestouren. Wie im Vorjahr wird Walter die Wanderungen mit Schneeschuhen, Beatrice das Wandern und Gerhard das Langlaufen anbieten. Die Skifahrer bestimmen ihre Region und Pisten selbst.
ZusatzinfoReise:
Ab Biel mit Zwischenhalt nach Seefeld in ca. 5 1/2 Std. im EURO Comfort-Bus mit Klimaanlage, Bordtoilette, Kühlschrank, Kaffeemaschine, DVD, WLAN. Betreuung durch einen kompetenten Chauffeur/Reiseleiter.
Hotel:
Es sind, 6 x 1-Raum-Appartements zur Doppelbelegung und 14 x Doppelzimmer zur Einzelbelegung, für uns provisorisch reserviert.
Leistung:
7 Übernachtungen je nach Kategorie und Belegung. Die Zimmer sind neu renoviert mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Badewanne oder Dusche, WC und Föhn ausgestattet. 4-Gang Wahlmenü mit zusätzlichem Salatbuffet (es gibt auch vegetarische und allergiegerechte Kost), ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit Bioecke und herzhaften Eierspezialtäten. Kostenlose Benützung unserer Central-Therme mit Finnischer Sauna, römischem Dampfbad, Infrarot-Kabine, Erlebnisduschen und Kneipprondell. Eine Gästekarte, mit welcher der Ski-, Dorf- und Regionsbus kostenlos benützt werden kann. Ebenfalls ist der Bus zur Wildmoosalm mit der Gästekarte kostenlos.

AusrüstungJe nach Aktivitäten
DurchführungskontaktGerhard Loosli, gerhard.loosli@bluewin.ch