Winterwoche 2024 an der Lenk im Simmental

Techn. WS
Auf-, Abstieg/MarschzeitJe nach der ausgewählten Tagestouren
Unterkunft / Verpflegung3* Sporthotel Wildstrubel an der Lenk
Kosten Hotel: DZ pro Person 875.00, im EZ 945.00. Reise: mit EUROBUS 20 - 30 Teilnehmer zwischen 75.00 bis 50.00
BesprechungE-Mail
Route / DetailsWandern mit oder ohne Schneeschuhe, Langlaufen und Skifahren. Täglich bestimmen wir je nach der aktuellen Wetterlage, unseren Bedürfnissen und Schneeverhältnissen die Tagestouren. Wie im Vorjahr wird Walter Odermatt die Wanderungen mit Schneeschuhen, Béatrice Mehli das Wandern und Gerhard Loosli das Langlaufen anbieten. Die Skifahrer bestimmen ihre Region und Pisten selbst.
ZusatzinfoReise: Mit dem Bus der Funicar AG (EUROBUS) fahren wir ab Biel in ca. 2 Std., nach der Lenk im Simmental.

Hotel: 7 Übernachtungen im Sporthotel Wildstrubel an der Lenk. Die hellen Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die umliegende Bergwelt,
sind mit Bad oder Dusche, Sitzecke ausgestattet. Übernachtung inklusive herrlichem Frühstücksbuffet. Ausgewogenes
Wildstrubelmenu in 4 Gängen im Restaurant „Gügis“. Marschtee am Morgen zum Selber-Abfüllen.

Durchführungskontaktgerhard.loosli@bluewin.ch
AnmeldungOnline von Mi 22. März 2023 bis Sa 30. Sept. 2023, Max. TN 27 / 25