2 Tage im Alpstein/abgesagt

GruppeBueren-Aktive
Typ/Zusatz:BW (Bergwandern)
AnforderungenKond. C
Auf-, Abstieg/MarschzeitTag 1: Wasserauen - Meglisalp - Rotsteinpass Tag 2: Rotsteinpass - Lisengrat - Säntis - Öhrligrueb - Schäfler - Ebenalp - Gondelbahn nach Wasserauen Je ca 5.5 h Wanderzeit, Aufstieg ca 1400 HM, Abstieg ca 1200 HM
Unterkunft / VerpflegungMassenlager, Rotsteinpass
Kosten Massenlager Halbpension 80.- plus Bergbahn Ebenalp
Treffpunkt26.8.2023, 7:00 Uhr / Büren an der Aare
Route / DetailsTag 1: Wasserauen - Meglisalp - Rotsteinpass
Je ca 5.5 h Wanderzeit, Aufstieg ca 1400 HM, Abstieg ca 1200 HM
ZusatzinfoAbfahrt um 7.00 in Büren - entweder am Bahnhof oder falls die Bieler gemeinsam mit dem Auto anreisen an der Holestrasse 4 in Büren. Dort kann das Auto stehen gelassen werden.

Bitte alles für Hüttenübernachtung mitnehmen und Lunch für 2 Tage. Dem Wetter angepasste Kleidung und gute Schuhe (T4)

Da das Wetter aktuell nicht so gut aussieht kann es leider sein da so die Tour abgesagt werden muss. Ich entscheide bis Donnerstag und melde mich bei euch.
AnmeldungOnline bis So 20. Aug. 2023, Max. TN 3 / 7