Umgebungsarbeiten Jurahaus

Techn. L
BesprechungE-Mail
Treffpunkt14.6.2022, 8:40 Uhr / Biel Bus Bahnhof
Route / DetailsUm das Jurahaus gibt es immer viel zu tun. Gras mähen, Terrasse und Wege jäten, Wege und Zäune ausbessern usw. usw.
Um die Hüttenchefin und die Hüttenwarte zu entlasten möchte ich zusammen mit möglichst vielen Mitgliedern im Frühling und im Herbst anstehende Arbeiten um und eventuell in der Hütte erledigen. Wenn wir eine Truppe zusammenbekommen, wird uns Steffi ein feines Essen machen.
ZusatzinfoAls ehemaliger Umweltbeauftragter empfehle ich natürlich die Anfahrt mit dem Bus bis Bellevue. Ich begrüsse aber auch gerne Mitglieder die mit dem PW bis zum Zentralplatz fahren wollen.
Schön wäre es, wenn wir viele sind, bis zum Mittagessen alles erledigt ist und wir am Nachmittag einen Jass klopfen könnten.
AnmeldungOnline bis Sa 16. Sept. 2023