Infrastruktur

 


Infrastruktur 1 Infrastruktur 2 Infrastruktur 3

 

Im ersten Stock befindet sich eine Toilette und Schlafräume mit 21, 9 und 4 Gästebetten. Im Erdgeschoss liegt die einfach aber praktisch ausgestattete Küche mit Holzherd, zwei Essräume zu je 20 und 50 Plätzen, der «Chörbliraum», ein Schuhraum und die Toiletten mit Waschmöglichkeiten.

Duschen kann das Jurahaus keine bieten, da wir Regenwasser sammeln und in einer Zisterne lagern. Verständlicherweise ist es daher eher knapp.

Im Keller befindet sich die Werkstatt, der Gemüse- und Getränkekeller sowie Stauraum für Tische und Werkzeug.

Draussen bietet das Jurahaus eine grosszügige Terrasse mit einer fantastischen Weitsicht in die Alpen. Bei gutem Wetter reicht das Panorama vom Säntis bis zum Mont Blanc der knapp zwischen zwei Erhebungen des Mont Sujet zu sehen ist.

Hinter dem Jurahaus befindet sich eine Brätlistelle mit zwei grossen Holztischen.

 

Infrastruktur 5 Infrastruktur 6 Infrastruktur 8 Infrastruktur 7

 

zurück