Familien

Familien 1 Familien 2

Das Jurahaus eignet es sich besonders als Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern. Die Umgebung bietet keinerlei Gefahren und man kann die Seele baumeln lassen.

Infrastruktur für Kinder

Drinnen haben wir in der Damentoilette einen Wickeltisch, ein Häfi und einen Toilettensitz mit Tritthöckerli.

Im grossen Esszimmer hat es eine grosse Kiste Lego Duplo, eine Holzseilbahn und weitere Spiele für Gross und Klein. Selbstverständlich hat es einen Hochstuhl und auch Geschirr und Besteck für die allerkleinsten.

Für alle Schlafräume steht ein Nachtlicht zur Verfügung. Das kleinste Zimmer, auch Cheminéezimmer genannt ist speziell für Familien mit kleinen Kindern eingerichtet.

Draussen hat es neben der wundervollen Natur auch eine Pétanque Bahn und ein «Kieskasten» zum Spielen.