Biel-Sunneschyn: Grillieren

GruppeBiel-Aktive,Biel-Senioren
Typ/Zusatz:W (Wandern)
Techn. L
Auf-, Abstieg/MarschzeitFrinvillier-Orvin-Les Prés-d`Orvin. 600m Aufstieg und 6Km Länge: Marschzeit 2.5h. Mittagessen beim Sunneschyn. Vom Sunneschyn-Jorat-Orvin. 400m ab und 5Km Länge: Marschzeit 1.5h
Unterkunft / VerpflegungMittagsrast mit Bräteln beim Sunneschyn. Kaffeespende vom Sunneschyn.
Kosten Halbtax Fr. 6.50. Tagespauschale Sunneschyn: Fr.50.- durch Anzahl Teilnehmende.
Karten2504 Magglingen
BesprechungE-Mail
Treffpunkt16.11.2022, 9:10 Uhr / Bahnhofhalle Biel
Route / DetailsAbfahrt 9:20 Uhr auf Gleis 1 Richtung La Chaux-de-Fonds. Wandern von Frinvillier zum Sunneschyn.
Verpflegung aus dem Rucksack. Grillgut nicht vergessen. Nach dem Essen wandern via Jorat nach Orvin.
Kleidung und Schuhe passend zum Wetter. Bei sehr schlechter Witterung verkürzte Wanderzeiten. Individuelle Anreise mit verkürzten Strecken oder anderen Verkehrsmitteln: Treffpunkt um 12 Uhr im Sunneschyn!
Anmeldung trotzdem obligatorisch!!
AusrüstungWettertauglich und rauchverträglich.