Grenchenberg/neues Datum

Tourenleiter 1
Tourenleiter 2
Typ/Zusatz:W (Wandern)
Auf-, Abstieg/MarschzeitAuf- und Abstieg 180m 3,5 Stunden gemütlich, kann auch abgekürzt werden! Wir richten uns nach dem Wetter...................
Unterkunft / VerpflegungPick Nick
KostenCHF 17.- jedes löst selber Untergrenchenberg retour oder 2x einfach Fr. 8.20!!
Treffpunkt10.8.2021, 8:00 Uhr / Biel Bahnhofhalle
Biel ab 08.21 Uhr Gleis 3
Untergrenchenberg ab 14.45Uhr
ZusatzinfoAUF VIELSEITIGEN Wunsch versuchen wir es nochmals..............!!!!

Bis zum Gländerweg geht es flach und wenig hinunter, dann steigt es kurz 15 Minuten über Feld zur Tiefmatt und über Hartbelag zur Abzweigung Naturschutzgebiet. Bei der Ski Hütte Lengnau gibt es Picknick. Weiter geht es durch ein Blumenwägli zum Oberen Grenchenberg. Um die Aussicht zu geniessen steigen wir hinauf zum Jurahöhenweg, beim Engloch geht es wieder über Feld bis zum SAC-Chalet wo wir einen Halt machen, bevor wir uns zur Bus-Station Unter Grenchenberg begeben.

AusrüstungStöcke
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mo 9. Aug. 2021
anmelden ist nicht mφglich drucken