Langnau Hohwacht/abgesagt

KostenCHF 23.- 1/2 Tax
Karten244 T Escholzmatt, 1168 Langnau
Treffpunkt28.5.2019, 7:35 Uhr / Biel Bahnhof Eingangshalle
Route / DetailsAbfahrt: 7.52 Uhr RE, Ankunft: 9.04 Uhr.
Von Langnau auf einem nicht allzu steilen Weg und Strasse über Gartegg auf die Hohwacht. Weiter geht die Höhenwanderung mit Panoramasicht zur Scheidegg mit Mittagshalt.
Nun folgt ein kurzer Aufstieg und anschliessend der Abstieg über Hüpfenboden, Stärberg zur Flüeacherbrücke. Weiter der Ilfis entlang zum Bahnhof Langnau.
Auf- / Abstieg ca. 430 m, 14 km, Wanderzeit ca. 4 ¼ Std.
Langnau ab 15.53, Biel an 17.08 RE.
ZusatzinfoEine vielseitige Wanderung mit reizvollen Aussichten.

Nun habe ich definitiv entschieden, dass ich leider die Wanderung auf die Hohwacht bei Langnau absagen muss. Die Wetterprognose ist so schlecht, Regen den ganzen Tag in mehrheitlich grossen Mengen.
Es freut mich sehr, dass sich einige angemeldet haben. Ich hoffe, dass ich mit Euch bei einer meiner nächsten Wanderung mit besserer Wetterprognose machen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche.

Ich wäre froh, wenn Ihr mir kurz bestätigen könnt, dass Ihr dieses E-Mail erhalten hat. Wenn dies so ist, habe ich das neue Tourenprogramm überlistet und es funktioniert für mich.

Vielen Dank.
Herzliche Grüsse
Walter
AusrüstungStöcke nach Belieben.