Lötschental Höhenbike

Techn. S2
Treffpunkt23.10.2019, 6:45 Uhr / Bahnhof Biel
Route / DetailsBiketour über Lötschentaler Höhenweg
6:52 Mit Zug von Biel nach Goppenstein. Aufstieg über Ferden und steilem Strässchen bis Lauchernalp 2102m. Weiter auf Weritzalp, und nur zum Teil dem Wanderweg entlang über Schwarzsee bis Fafleralp. Zurück auf Strasse und kleineren Biketrails nach Goppenstein. Zug zurück nach Biel.
ZusatzinfoAchtung Änderung !!: Wegen eines Terminkonflikts möchten wir nachmittags nicht zu spät in Goppenstein ankommen, da wir noch weiter müsse (Maria und ich)! Wir würden deshalb Postauto und Luftseilbahn bis auf die Lauchernalp nehmen !!!
Von dort auf kleineren meist Wanderwegen bis zur Weritzalp. Dann steil und z. T. auf ruppigem Weglein hinunter, danach wider hinauf zur Tellialp und wieder auf dem Wanderweg weiter.
AusrüstungBike für Singletrailtouren mit Helm, Bikehandschuhen, etc. Picknick und je nach Wetter Regenschutz, etc.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 8. Juli 2019 bis Mo 21. Okt. 2019