Tourenprogramm SENIOREN

Treberwurstessen in Twann

Robert begrüsste die 10 Wanderfreudigen an der Bushaltestelle Rebenweg und teilte ihnen mit, dass an seiner Stelle Walter Odermatt die Gruppe nach Twann führen würde, da er durch eine Muskelzerrung am Oberschenkel nicht wandern konnte. Zur Aufmunterung gab er Walter einen Überraschungssack für einen Apéro unterweg mit auf den Weg. Glück hatte die Gruppe auch mit dem Wetter, waren doch die vergangenen Tage um 10 Uhr noch dichter Nebel und Frost vorhanden, aber heute herrschte eitel Sonnenschein.

Im Treberwurstkeller der Familie Steinegger kamen noch weitere 7 Teilnehmer dazu, welche mit dem Zug nach Twann gereist waren. Die Treberwurst mit Kartoffel- und grünem Salat hat allen Teilnehmern geschmeckt.