Tourenprogramm Aktive Biel

Kaltbrunnental, Ersatz für Langnau Hohwacht

Wetter: Am Morgen sonnig und zwischendurch kleine Wolken. Am Nachmittag nur noch Sonne.

Durch den Wald im Kaltbrunnental war es sehr angenehm zu wandern und nicht zu warm. Erst als wir uns Breitenbach näherten und nicht mehr im Wald kam man zu schwitzen.

Es war sehr angenehm mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die abwechslungsreiche Schlucht zu wandern. Sie waren sehr zufrieden wieder zu wandern und erst noch in einer sehr schönen Gegend und einer grossen geschichtlichen Vergangenheit.

ÖV: Auf der Hinfahrt klappte es mit der Reservation. Auf der Rückfahrt war auf dem Peron die Reservation für die Gruppe angezeigt. Leider war aber im Wagen die Reservation nicht markiert. Aber zum Glück hatten alle von uns eine Maske dabei.